Sie sind hier: alte Sachen  

ALTE WITZE
 

Ein Mann geht zum Friseur um sich rasieren zu lassen. Der Chef hat keine Zeit, also darf der neue Lehrling zum erstenmal rasieren. Der Lehrling pinselt den Kunden mit Rasierschaum ein, ist aber etwas nervös. Dann fängt er vorsichtig an zu rasieren und ritzt den Kunden ganz leicht im Gesicht. Der Chef sieht dies, will dem Lehrling eine runterhauen, der bückt sich jedoch und der Chef schlägt den Kunden voll ins Gesicht. Beide, der Chef und der Lehrling entschuldigen sich und der Lehrling rasiert nun noch nervöser und zittriger den Kunden weiter, und Schwupps hat er den Kunden auf der anderen Seite ganz leicht geritzt. Der Chef sieht das, will dem Lehrling eine runterhauen, der bückt sich jedoch und wieder trifft der Chef den Kunden voll ins Gesicht. Wieder entschuldigen sich beide förmlich beim Kunden ,aber der Lehrling ist nun total nervös und zittert am ganzen Körper. Der Lehrling rasiert weiter und -zack- hat er dem Kunden ein Ohr abgeschnitten. Der Chef hat aber zum Glück noch nichts gesehen und der Lehrling flüstert zum Kunden: "Seien Sie jetzt bloß ganz still, wenn der Chef das sieht, der schlägt Sie tot..."


Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur...[schnipp-schnapp,...] Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht..."


Kommt eine Blondine mit Walkman auf dem Ohr zum Friseur und sagt: "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen!!!". Der Friseurmeister schaut ein wenig verdattert und sagt sagt sich dann "Ok, wenn sie es so haben will" und schnippelt fleissig die Haare ab, schneidet um die Kopfhörer drumherum. Als er fertig ist, bedankt sich die Blondine und geht... ...Acht Wochen später ist sie wieder da und sagt wieder "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen". Der Friseur guckt wieder doof aus der Wäsche und fängt an zu schneiden. Mitten drin denkt er so für sich "Was kann das mit dem Walkman wohl auf sich haben???" und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab und schneidet weiter... Keine Reaktion!!! Er sagt sich "So ne Blöde, die wollte mich veräppeln!". Zwei Minuten später kippt die Blondine vom Stuhl und ist tot. Der Friseur bekommt einen Schlag mit dem Hammer, wird nervös: "Mein Gott, was hab ich getan, die fällt um und ist tot. Sollte das an diesem verfluchten Walkman liegen??? Wollen wir mal sehen...". Er nimmt den Walkman und setzt sich die Kopfhörer auf: "...Einatmen...ausatmen...einatmen..."


"Ich habe eine vollautomatische computergesteuerte Haarschneidemaschine installieren lassen!" - "Und das funktioniert auch? Ich meine, die Leute haben doch ganz verschiedene Kopfformen!" - "Nur vorher, nur vorher!"


Friseurlehrling zum Kunden: "War Ihr T-Shirt rot, als Sie hereinkamen?" - "Nein!" - "Oh, verdammt!"


Kommt ein Mann zum Friseur, um sich rasieren zu lassen. Fragt der Friseur: "Waren Sie schon mal hier?" Antwortet der Kunde: "Nein die Narben sind woanders her!"